Die Musik ist meine Sprache - Dankbar über die Möglichkeit meine Leidenschaft zum Beruf machen dürfen versuche ich jeden Tag aufs neue verschiedene Kulturen, Stilrichtungen und Sprachen in meiner Musik zu vereinen.

Alle meine Werke komponiere ich von der Idee bis zum fertigen Track in den heiligen Räumen meines "Home Studios". Alle Titel sind für mich ganz besondere Komposition, hinter der viele ganz persönliche Erfahrungen stecken.

"Schlawiner"

Text & Musik: Rodrigo VIdal

Der Titel entstand eines Tages als ich auf der Gitarre rumspielte und mein Sohn mit seinem Opa spielte. Ich sprach damals noch kein Wort Deutsch, aber dieses Wort schnappte ich auf und brachte es in meine Lied ein. 

"Princesa Azul de Luz" (Piano)

Musik: Rodrigo Vidal

Diese Lied spiegelt den real gewordenen Traum wieder, die wahre Liebe zu finden. Es wurde bei Dreharbeiten zu einem Video Clip aufgenommen als ich  um einen Moment der Ruhe gebeten habe. Und fast schon inprovisiert entstand dieses Instrumental-Werk.